Home

Hallo und herzlich willkommen in unserer Motorrad- und Rollerwerkstatt Moto Braun – der Zweiradwerkstatt in Königsbrunn bei Augsburg.

Saisonstart Frühling 2023

Saisonstart Frühling 2023

Endlich hat die kalte Jahreszeit ein Ende! Bevor ihr in die neue Zweirad-Saison startet, bringt Eure Fahrzeuge doch zum Frühlings-Check ...
Umbau 2022/2023

Umbau 2022/2023

Nach vielen Jahren konnten wir nun das gesamte Gebäude anmieten und haben so unseren Laden und die Werkstatt umgebaut. Damit ...
Am Lago d'Iseo

Quattro giorni in Vespa sul Logo di Garda

Ein Beitrag von unserem Kunden Robert "Ich musste meine Vespa einen Tag vor dem Tourstart noch einem kleinen Boxenstopp bei ...
1962er Vespa 125 VNB T3 restauriert

1962er Vespa 125 VNB T3 restauriert

Die schon ziemlich gut teilrestaurierte Vespa 125 VNB T3 aus dem Baujahr 1962 unseres Kunden hatte noch elektrische und mechanische ...

Nach oben scrollen